Stadtrundfahrt in Sydney

Heute Morgen haben wir eine Stadtrundfahrt mit einem Doppeldeckerbus gemacht. Dabei sind wir auch an den Bondi Beach gefahren. Herrliches Winterwetter bei 16 Grad und Sonnenschein. Die Leute lagen am Strand und haben gebadet.  Die Tour führte uns auch zur Oper und Harbour Bridge. Diesen Bereich werden wir uns morgen nochmals genauer ansehen. Uns hat die Tour mit einem hop on hop off Bus sehr gefallen, da wir nicht von einer Gruppe abhängig waren. Dadurch haben wir uns das angesehen was uns gefiel. Gleich geht s los nach Chinatown, wo wir heute Abend essen wollen.

Der Empfang in Sydney war nicht so gut, aber der erste Tag hat uns entschädigt.

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Stadtrundfahrt in Sydney

  1. Hallo Ihr Zwei!
    Uns wurde für heute der Sommerbeginn versprochen mit ähnlichen Temperaturen wie im winterlichen Sydney. Wir sind gespannt… 😉
    Euch weiterhin ganz viel Spaß und beste Grüße aus der Heimat ans andere Ende der Welt…
    Sönke

    Gefällt mir

  2. Also für so ein Wetter hättet ihr nur bis nach Dithmarschen fahren müssen, gar nicht so weit.
    Und die Küste sieht hier auch so aus. Viel Spaß euch noch!

    Gefällt mir

  3. Hallo ihr zwei. Wahnsinn was ihr alles seht und erlebt 🙂 eine tolle Idee mit der Internetseite.

    Hier hat uns heute auch endlich der Sommer erreicht!

    Weiterhin viel Spaß und sonnige Grüße Lea Nica Tino Svenja

    Gefällt mir

  4. Hallo Ihr Zwei,
    auch für uns ist es interessant zu verfolgen, was ihr so erlebt auf eurer grossen Reise. Toll, dass es auch Fotos gibt.Weiterhin viel Spass, und wir freuen uns, wenn wir wieder von euch hören.
    Gerd und Sigrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s