Fiji Inselerkundung

Heute  sind wir mit dem Auto über die Insel  gefahren  und haben  eine einsame Badebucht entdeckt.  Da wir in diesem Hotel  keine Verpflegung haben, versorgen  wir uns selbst  oder gehen essen. Heute gab es Frühstück  im Supermarkt,  wo alles was wir wollten aus den Regalen  geholt wurde und dann frisch zubereitet.  Zum Kaffee  gab es dann frische Ananas und gleich fahren wir essen, denn es hier bereits 18 Uhr.

Gute Nacht  Fiji, Guten  Morgen  Deutschland

IMG_2019

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Fiji Inselerkundung

  1. Hallo Urlauber! Bei der Inselrundfahrt gab es sicher viel zu sehen. Freue mich auf das nächste Bild, hoffentlich von den Fidjis. Dann euch eine gute Nacht! Iris

    Gefällt mir

  2. Hallo Urlauber,
    bei euch ist dann ja in Kürze der 8.Juni, was war da denn bloss noch???
    Viel Spass und Entspannung, da bleibt ihr doch ein paar Tage.
    Schönen Abend, bei uns gibt es bald Mittagessen.
    Viele Grüsse von Gerd und Sigrid

    Gefällt mir

  3. Hallo Ihr Beiden,
    ich wünsche mir auch ein schönes Fiji-Foto -:).
    Habe Bilder von dort gegoogelt, das muss ja unglaublich schön sein!
    Viele sonnige Grüße aus Gettorf!
    Mone

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s