Überraschungsausflug

Bula (Hallo),

heute zu unserer Silbernen Hochzeit gab es einen Überraschungsausflug. Er führte uns  mit einem Segelboot  auf die Insel, wo der Film Castaway gedreht wurde. Dort konnten wir einige Zeit verbringen. Wir haben die Zeit zum Schnorcheln genutzt. Im kristallklaren Wasser konnten wir viele Fische sehen. Als wir zurück an Bord kamen, wurde gegrillt. Nach einem Halt auf einer einheimischen Insel gab es noch eine Badepause und es ging zurück.  Es war ein erlebnisreicher schöner Tag. Der Ausflug war rundum ein Erfolg, auch wenn wir weder Ton Hanks noch Wilson gefunden haben. 🙂

IMG_2090IMG_2060

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Überraschungsausflug

  1. Liebes Silberhochzeitspaar,
    wir gratulieren euch ganz herzlich und wünschen euch viele weitere glückliche Jahre.
    Besser als ihr es gemacht habt kann man diesen Tag nicht feiern!!

    Ganz viele Grüsse aus Kiel von Gerd und Sigrid

    Gefällt mir

  2. Hallo ihr Lieben. Den Silbernen Hochzeitstag an einen so berauschenden Ort zu verbringen ist ja beinahe so als würde man sich das zweite mal das ja Wort geben. Wir verfolgen ganz gespannt eure aufregenden Erlebnisse. Sicherlich bringt ihr viele spannende Geschichten und Bilder mit auf die wir uns jetzt schon freuen. Viel Spaß noch bei euren noch bevorstehenden Abenteuer. LG Jörg und Nicole

    Gefällt mir

  3. Liebes „Silberpaar“ was kann schöner sein, als die ersten 25 Jahre mit so einer tollen Reise zu krönen, Ich freue mich, dass ich durch den Blog, an der Reise (für nothing) teilnehmen kann.
    Vile Grüsse und spannende Tage Wolfgang

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s