Die Inselerkundung geht weiter

Da heute das Wetter hier nicht so gut ist, nur 27° Grad und bedeckt, haben wir unsere Inselerkundung fortgesetzt. Wir waren in einem Orchideenpark. Dort im Regenwald war die Luftfeuchtigkeit hoch, aber der Anblick der Pflanzen hat uns für die Mühe entschädigt. Anschließend sind wir in die nächste Stadt gefahren. Hier gibt es die größte Zuckerrohrverarbeitung der südlichen Halbkugel. Eine hässliche Stadt. Dort sind über den Gemüsemarkt gegangen und dann wieder ins Hotel gefahren. Wir genießen den Rest des Tages auf der Terrasse mit Blick auf den Pazifik.

IMG_2115IMG_2163

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s