Am Strand von Fiji

Heute Morgen gab es für Frühstück an der Marina von Denerau. wir konnten dabei einen schönen Ausblick auf den Yachthafen genießen. Anschließend ging es zum Baden an den Strand. Ein langer Strandspaziergang hat unseren Strandtag abgeschlossen. Unsere Koffer sind gepackt. Morgen geht es weiter nach Samoa. Wir hoffen dort auf besseres Wetter, denn hier sind nur noch 28 Grad und es ist bedeckt. Das ist jammern auf hohen Niveau 🙂

IMG_2182ü20150610_170147[1]

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Am Strand von Fiji

  1. Hallo Urlauber,
    gute Reise nach Samoa!
    Wie lange seid ihr da unterwegs, erfahren wir wohl noch.
    So warm wie auf den Fiji Inseln ist es hier leider nicht, aber immerhin waren wir gestern und heute am Strand, Sonne mit Temperaturen unter 20 Grad, doch Gerd hat kurz gebadet bei 14 Grad Wassertemperatur.
    Viele Grüsse, wir freuen uns immer, Neues von euch zu hören.
    Sigrid und Gerd

    Gefällt mir

  2. Hallo Ihr Weltenbummler,
    erst einmal nachträglich ganz liebe Glückwünsche zu Eurer Silberhochzeit. 25 Jahre mit dem gleichen Partner/in ist, in der heutigen Zeit, schon eine Leistung !! Weiter so! Dann wollten wir Euch nur sagen: Wir sind überhaupt nicht neidisch auf Euch……
    Nein, im Ernst: Wir freuen uns mit Euch, dass Ihr Euch diesen Traum erfüllt und wünschen Euch noch weiterhin einen guten Reiseverlauf mit spannenden neuen Eindrücken. Wir werden Eure Berichte weiter verfolgen.
    Liebe Grüße
    Claudia und Sigi
    P.S. Hier ist alles i.O. und Eurer Haus steht noch!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s