Inselerkundung Samoa

Am 12.6. haben wir die Insel erkundet.  Wir nach Apia, die Hauptstadt  von Samoa. Dort gab es einen Markt,  drei Supermärkte  und einen McDonalds.  Anschließend  sind wir zur Südküste  zum Baden  gefahren.  Die Straßen waren  schlecht. Es gibt  vier Hauptstraßen auf der Insel, die sich teilweise  nicht von den Nebenstraßen unterscheiden.  Was es hier gibt, sind Kirchen,  ca. 100 Stück haben wir gesehen  und das was bestimmt noch nicht  alle.

IMG_2266

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s