Im Land der Kiwis

Heute sind wir mit dem Airport Shuttle vom Flughafen bis in die City von Auckland gefahren. Tolle Sache, der Bus fährt vom Terminal bis in die Stadt und hält dort an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Leider war heute hier Aprilwetter, Regen und Sonnenschein haben sich bei 13 Grad abgewechselt. Zurück ging es wieder mit dem Bus. Morgen fliegen wir über die Datumsgrenze nach Honolulu. Wir fliegen am 16. Juni ab und kommen am 15. Juni an.

Und danke für die netten Kommentare, wir freuen uns darüber und werden auch auf der zweiten Hälfte unserer Reise weiter berichten.

IMG_2272

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Im Land der Kiwis

  1. Hallo Urlauber,
    nun habt ihr gerade Neuseeland erreicht und morgen geht es schon weiter.
    Samoa hört sich so toll an, aber zwischen den Zeilen lese ich, dass ihr nicht so gern 14 Tage dort bleiben wolltet. Ein Highlight der Insel war McDonalds, oder?
    Nichts geht über ein schönes Frühstück.
    Mal sehen, wie es in Honolulu aussieht. Guten Flug, wir freuen uns auf Berichte.
    Viele Grüsse aus Kiel (13 Grad, bewölkt)
    Gerd und Sigrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s