Am Strand von Waikiki

Aloha

gestern Abend sind wir auf Oahu gelandet. Ein Taxi brachte uns zum Hotel. Das Hotel liegt direkt am Waikiki Beach. Heute Morgen ging es für zuerst an den Strand. Er war recht voll, aber das Wasser war schön klar. Gegen Mittag sind wir hier durch Straßen von Honolulu gelaufen und dann gingen zum Schnorcheln. Am Strand waren sehr erstaunt wie das Wasser aussah. Nicht nur das der Strand weg war( es war Flut), sondern auf dem Wasser schwamm eine Schicht von Sonnenöl. Also Augen zu und durch. Am Wellenbrecher konnten wir dann beim Schnorcheln Fische beobachten. Morgen geht es weiter nach Big Island. Der Flug dauert noch nicht mal eine Stunde. Hier geht jetzt die Sonne unter.

Gute Nacht Hawaii, Guten Morgen Deutschland

IMG_2292IMG_2296

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s