Auf dem Vulkan

Als erstes möchte ich mich für die lieben Geburtstagswünsche bedanken. Ich habe mich sehr gefreut.

Es war mein Wunsch an meinem Geburtstag auf dem Vulkan zu sein. Und dieser Wunsch wurde mir erfüllt.

Heute Morgen sind wir zuerst zu den Akaka Wasserfällen gefahren. Diese sind deutlich höher als die Niagarafälle, aber nicht so breit. Im Regenwald wurden wir dann immer wieder von kurzen Regenschauern überrascht. Aber der Regen hier ist warm. 🙂 Anschließend ging es in den Volcano Nationalpark. Hier haben wir eine Wanderung am Schwefelgestein unternommen. Der Gestank hielt sich in Grenzen. Dann sind wir mit dem Auto Richtung Meer gefahren und haben an vielen Aussichtspunkten angehalten. Hier konnten wir über Lavamasse laufen die zwischen 20 und 50 Jahren alt war.  Jetzt haben wir in unserer Unterkunft gegessen und wollen noch einmal los, vielleicht haben wir Glück und können noch glühende Lavamasse in der Dunkelheit sehen.

Bis morgen dann

IMG_2343IMG_2370IMG_2409IMG_2422

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s