Unser Hawaii Triathlon

Nachdem wir gestern keine glühende Lava am Meer gesehen haben, sind wir heute auf die andere Seite der Insel gefahren. Dort findet der Ironman Hawaii statt. Unser persönlicher Triathlon war heute: 650 km Autofahrt, 3 km Laufen und  30 min baden. Als wir an der Westküste angekommen waren, waren enttäuscht. In der Stadt gab es nur einen kleinen Markt. Dort einzukaufen war der Wahnsinn. Eine Ananas kostete 4 $. Also ging es weiter an der Küste entlang. Endlich hatten wir einen kleinen Strandabschnitt gefunden. Dort war das Baden zwar sehr schön, aber die Wellen waren bis zu 2 m hoch. Nach unserer Badepause haben wir noch eine Kaffeepause eingelegt. Dann ging es schon wieder zurück nach Keeanu.  Auf der Fahrt durch die Berge gab es Temperaturschwankungen von 16 bis 28 Grad. Zum Abschluss des Tages werden wieder in den Whirlpool gehen und es wird wieder gegrillt. Mal sehen wo es morgen hingeht.

IMG_2442IMG_2446

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Unser Hawaii Triathlon

  1. Hallo Urlauber,
    tolle Fotos habt ihr geschickt…
    Geburtstag feiern auf dem Vulkan, das ist doch klasse, und den „Elke-Reiner -Triathlon“ kennt auch nicht jeder, wobei das Laufen von 3 km noch ausbaufähig wäre, oder?
    Weiterhin eine schöne Zeit, und wir freuen uns auf Neues von euch!
    Hier ist Kieler Woche Wetter, Schauer, wenige Sonnenstrahlen und 13 Grad.
    Viele Grüsse von Gerd und Sigrid

    Gefällt mir

  2. Hallo Ihr Beiden,
    ich sehe das natürlich ganz anders als Sigrid, mit Eurem Triathlon liegt Ihr voll auf meiner Linie :-))! Danke für Eure Berichte und die schönen Bilder, das ist wirklich ein bißchen wie dabei sein, seufz…. Immerhin starten wir hier nun ins Wochenende, kleiner Trost. Sehr kleiner Trost… Habt viel Spaß und bleibt gesund und munter!
    Liebe Grüße
    Simone

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s