Inselhopping

Heute Morgen sind wir nochmals in den Volcano Nationalpark gefahren. Wenn man einmal Eintritt bezahlt, dann kann man eine Woche lang sooft man will in den Park fahren. Wir haben noch ein paar kurze Wanderungen gemacht und sind soweit wie möglich an den Krater ran gefahren. Dann ging es zum Flughafen. Der Flug nach Maui war sehr kurz (39 min). In Maui angekommen, sollten wir für einen Jeep mit 4 Türen 11 Dollar pro Tag extra bezahlen. Dies wollten wir nicht, hatten aber trotzdem Glück.  Wir durften uns ein Auto aussuchen und da waren auch die Jeeps mit den 4 Türen dabei. Dann ging los Richtung Hotel. Nach einer Stunde Fahrt sind wir hier angekommen und wollen ab Morgen die Insel erkunden. Aloha

IMG_2519IMG_2548IMG_2567IMG_2571

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s