Abendteuerliche Fahrt über die Insel

Heute Morgen sind wir Richtung Kahului zum Einkaufen gestartet. Von dort waren wir gestern gekommen. Wir hatten den südlichen Weg genommen, es gab aber auch einen nördlichen Weg. Also haben wir diesen heute genommen. Es fing harmlos mit einer Serpentinenstraße hoch in die Berge an. Links ein Abgrund mit ca. 300 Metern und rechts Felsen. Die Straße wurde immer schmaler, so dass wir gerade mit dem Jeep durchkamen. Nach 35 km hatten wir es endlich geschafft. Noch einmal werden wir die Straße nicht fahren, obwohl der Ausblick einmalig war. Als wir endlich angekommen waren, haben wir unsere Einkäufe erledigt. Denn auch hier haben wir ein Apartment mit Küche und Grills gibt es auf dem Hotelgelände. Als wir zurück waren ging es zum Schnorcheln. Wir mussten zwar ziemlich weit raus schwimmen, aber wir haben viele verschiedene Fische gesehen. Heute werden wir noch den Sonnenuntergang hier genießen und morgen geht die Erkundung der Insel weiter. Von den drei Inseln, die wir auf Hawaii gesehen haben, gefällt uns Maui am besten.

20150622_144443IMG_2582

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s