Erkundungsfahrt an Küste von Maui

Aloha, dies haben wir heute häufig gehört. Wir waren in Lahaina, einer Stadt in der ein Souvenirshop neben den nächsten liegt. Hier ist alles auf den Tourismus ausgelegt. Es stehen viele große Hotels nebeneinander und im Hafen liegen viele Boote, die sich aufs segeln oder Schnorcheln spezialisiert haben. Alles nichts für uns. Also schnell wieder weg und am nächsten Strand schnorcheln. Den Nachmittag haben wir dann in der Hotelanlage verbracht. Heute war auch das Wetter nicht so schön. Es war bewölkt und nur 32 Grad warm. 😉 Einen Sonnenuntergang gab es trotzdem und morgen wollen wir nochmals einen Strandtag machen.

IMG_2610

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Erkundungsfahrt an Küste von Maui

  1. Liebes Silberpaar, liebes Geburtstagskind von uns die herzlichsten Glückwünsche nachträglich 🌹🌹25 & 50 das ist ganz einfach zu schaffen und wird mit so einer tollen Reise gekrönt!! Wir können nur sagen Singapur &Hawaii, war auch für uns ein Erlebnis!! Wir wünschen euch noch wunderschöne Tage , einfach nur geniessen ☀️🍷Liebe Grüße Eure Nachbarn Karin & MANFRED Genske

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s