Unser Schnorcheltag

Heute an unserem letzten Tag auf Maui, haben wir mehrmals an unterschiedlichen Stellen geschnorchelt. Los ging es heute Vormittag an einen Strand, der ziemlich war leer. Auch hier gab es wieder viele Wellen und eine starke Strömung. Am  Nachmittag haben wir dann nochmal direkt am Hotel geschnorchelt. Dies war für uns die beste Stelle, da hier am meisten Fische zu sehen waren. Leider gab es heute einen ziemlich wolkigen Sonnenuntergang. Aber wir wollten ihn noch einmal genießen. Die Koffer sind schon wieder gepackt und morgen Mittag geht es nach San Francisco, unserer letzten Station.

IMG_2695IMG_2681

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s