Flug nach San Francisco

Heute Mittag ging unser Flug  von Maui nach San Francisco.  Es war ein recht anstrengender Flug. Es waren das erstmal  drei Plätze nebeneinander, die auch besetzt waren.. Auf dem Flug von sechs Stunden gab es nur Getränke,  Essen  musste gekauft  werden. Anstelle von Bordunterhaltung konnte  man mit seinem  Handy   ins Internet.  Kostenfrei war nur die Airline  Seite, wo es Filme gab. Sonst hätte es 13 Dollar  gekostet. Nach der Ankunft sind wir mit einem  Shuttle Service  ins Hotel  gefahren.  Morgen  früh  geht’s nach Alcatraz.Und unser Einkauf  hat 69,30 Dollar  gekostet.

IMG_2666

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s