Auf den Straßen von San Francisco

Heute Morgen ging es los zu einer Stadtrundfahrt. Wir sind z.B. über die GoldenGate Bridge gefahren, durch das Hippie Viertel Haight Asbury und Chinatown. Chinatown haben wir am Nachmittag noch mal zu Fuß erkundet. Wir waren anschließend im Cable Car Museum und wollten mir einer zurück zum Hotel fahren. Dies war aber nicht möglich, da diese zu voll war. Also sind wir zu Fuß zurück ins Hotel. Am Abend waren wir dann nochmal am Pier 39. Hier tobt heute am Samstag richtig das Leben, so als wenn wir auf der Kieler Woche wären. So jetzt werden die Koffer gepackt und morgen geht es zurück nach Deutschland.

Wir werden uns mit einem letzten Bericht der Reise von dort noch melden.

20150627_14091720150627_142616

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Auf den Straßen von San Francisco

  1. Liebe Familie Lange, dann haben sie ja noch ein volles Programm gehabt und sehr viel gesehen, bestimmt auch Geld ausgegeben 😜 wir werden sie hier mit dem besten Wetter empfangen ☀️Guten Flug ✈️ Liebe Grüße die Genskes

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s