Wats in Bangkok

Heute haben wir zwei Wats besucht. Es ging zuerst mit dem Boot zum Wat Pho. Diesen kannten wir schon von unserem letzten Besuch, wollten uns aber nochmals die beeindruckende Anlage ansehen. Hier gibt es den liegenden Buddha mit einer Länge von 46 m und einer Höhe von 15 m. Ziemlich beeindruckend. Nach dem wir diese Anlage ausreichend erkundet hatten, ging es mit dem Boot über den Fluss zum Wat Arun.

Dieser Wat wird gerade renoviert und wir konnten uns nur kleiner Gebäude ansehen. Von dort ging es mit dem Boot und dem Tuk Tuk zurück ins Hotel.

Jetzt sitzen wir im Club und genießen die Cocktails. Wir haben gerade die Temperatur in Deutschland ( 6 ° C )gesehen und können euch sagen, 30 Grad mehr gefällt uns besser.

Morgens geht von hieraus mit dem Mietwagen Richtung Pattaya.

IMG_0215

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s