Unsere Fahrt von Bangkok nach Rayong

Heute haben wir nach dem Frühstück aus dem Hotel ausgecheckt und sind mit einem Taxi zum Flughafen gefahren.  Nach dem wir endlich den Wagen hatten,  ging es los Richtung Küste. Es hätte sicherlich einen kürzeren Weg gegeben,  wir haben ihn aber nicht gefunden.  Als wir im Hotel ging schon fast die Sonne unter. Jetzt sitzen wir am Strand und genießen unser Essen.  Morgen werden wir mit dem Auto die Gegend erkunden.
IMG_3292

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Unsere Fahrt von Bangkok nach Rayong

  1. Hallo ihr Lieben verfolge eure schöne Reise viel Freude und Spaß ich freue mich schon auf Live Bericht fühlt euch beide mega dolli und lieb geknuddelt ganz liebe Grüße Conny

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s