Rund um Rayong

Nach einer schrecklichen Nacht( das Hotel ist sehr hellhörig ) sind wir zum Aquarium Rayong gefahren. Hier werden Fische gezeigt, die rund um Thailand leben. Der Zahn der Zeit hat stark an dem Aquarium genagt, es wird jetzt aber renoviert. Danach haben wir einen einheimischen Fischmarkt besucht. Was es dort alles zu kaufen gab, unvorstellbar. Zurück im Hotel ging am Strand zur Massage. Einfach nur entspannend.

Morgen geht es weiter in den nächsten Nationalpark

IMG_3267.JPG20160403_115602.jpg

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s