Khao Chameo Nationalpark

Heute ging es los zum nächsten Nationalpark. Nachdem wird ihn endlich gefunden hatten, war es ein steiler und sehr warmer Aufstieg zu den verschiedenen Ebenen des Wasserfalls. Es ging über Stock und Stein, immer bergauf und der Weg wurde immer schlechter. Aber wir wollten unbedingt euch Bilder vom Wasserfall zeigen. Diese leider nicht sehr imposant, da hier zur Zeit eine sehr große Trockenheit herrscht. Zum Abschluss gab es eine Badepause am Wasserfall. Am Nachmittag ging es dann wieder ins Meer. Wir haben festgestellt, dass wir hier am Hotel den schönsten Badestrand haben. Morgen gibt daher auch einen Strandtag.

Jetzt sitzen beim Essen und genießen die „kühlen“ 28 ° Grad.

IMG_3331

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s