Fahrt nach Pattaya

Unsere Zeit in Rayong war heute vorbei und so ging es weiter in Richtung Pattaya. Unser Ziel war Jomtien, im Süden von Pattaya gelegen. Nach einer Fahrt von 2 Stunden hatten wir unser Ziel erreicht. Später sind wir dann noch nach Pattaya gefahren. Hier tobt das Leben, ein Parkplatz zu finden ist unmöglich. Wir sind dann in eine Mall gefahren und erwarteten einen hohen Preis für den Parkplatz. Aber  wir wurden freudig überrascht, denn das Parken war kostenlos.  beim nächsten Mal  werden wir  mit dem Hotelbus fahren, der kostenlos ist. Die Hauptstraße von Pattaya ist eine Mischung aus der Reeperbahn und der Herbertstraße, nur hier ist mehr los. Überall stehen die Mädchen und warten auf Ihre Freier und an jeder Ecke gibt es etwas zu  essen und zum einkaufen. Morgen werden wir die Umgebung erkunden.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Fahrt nach Pattaya

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s