Big Buddha in Pattaya

Nachdem wir gestern einen anstrengenden Tag hinter uns hatten, haben wir heute ruhig angehen lassen und sind zum Big Buddha gefahren. Dieser ist zwar nicht so imposant wie der auf Ko Samui, aber sehenswert. Von hier hat man einen tollen Blick auf Pattaya. Von dort aus sind wir dann mit dem Auto nochmals durch die Hauptstraße von Pattaya gefahren. Diese ist ungefähr 3 km lang und hier tobt das Leben. Wir haben für uns festgestellt, dass Pattaya nichts für ist. Denn uns ist es hier zulaut, zu unruhig und zu dreckig. Aber wir haben es einmal gesehen und konnten uns unsere eigene Meinung bilden. Morgen fahren wir mit dem Auto zum Flughafen Bangkok und fliegen dann nach Chiang Mai.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s