Flug nach Chiang Mai

Der letzte Tag in Pattaya begann mit einem Bad im Pool. Den privaten Pool haben wir wirklich genossen. Nach dem Frühstück sind wir zum Flughafen Bangkok gefahren. Auf einem Rastplatz haben wir angehalten und kamen aus dem Staunen nicht mehr raus. Hier gab es diverse Fastfood Restaurants, mehrere Supermärkte und viele kleine Stände. Am Ende haben wir dann auch noch eine Tankstelle gefunden. Der Flug nach Chiang Mai war ein angenehmer Flug. Bei einer Flugzeit von 60 min. bekamen wir einen warmen Snack und hatten die Auswahl zwischen warmen und kalten Getränken. Da können die deutschen Fluggesellschaften noch viel lernen. Nachdem wir unseren Leihwagen hatten sind wir ins Hotel gefahren und gleich wieder los. Der Hotelbus hat uns zum Nachtmarkt gefahren. Dort haben wir dann auch gegessen. Ach ja und zum Abschluss diesen anstrengenden Tages haben wir uns mal wieder eine Massage gegönnt. Morgen geht es weiter in die Berge.

IMG_3558IMG_3555

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Flug nach Chiang Mai

  1. Hallo Urlauber,
    unser Urlaub (haha!!) ist vorbei, wir haben uns wieder eingelebt und haben jetzt Spaß daran, uns mit eurer Reise zu beschäftigen. Haben nun alles auf einmal gelesen und sind im Bilde, sehr gute Berichterstattung, weiter so, wir freuen uns darauf.
    Wir sind auch sehr neidisch auf eure Temperaturen, hier waren es heute morgen gerade mal 3 Grad. Ansonsten ist es heiter bis wolkig, aber für Dienstag ist schon wieder Regen angesagt.
    Viel Spaß und viele Grüsse aus Kiel von Gerd und Sigrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s