Fahrt nach Chiang Mai

Unser letzter Tag in den Bergen  fing  wieder warm  an. Zur Zeit haben wir hier Temperaturen von 40 Grad und mehr. Unsere Fahrt führte uns über kurvenreiche Straßen zurück nach Chiang Mai. Dort angekommen haben wir das Hotel schnell gefunden, da wir uns hier recht  gut auskennen.  Das dachten wir  zumindest, bis wir heute nachmittag ca. 30  min. zu McDonalds gebraucht haben. Der war aber nur 3 min entfernt.  Jetzt geht es nochmal über den Nachtmarkt. Wir hoffen das wir heute noch einigermaßen trocken davon kommen, denn es hier bereits viel mit Wasser gespritzt.  Morgen ist Wasserfest und wir sind mittendrin. Übrigens sind wir gerade zur  Massage.

Heute haben wir uns noch ein Spiel für euch überlegt.  Es gib ein deutsches Wort, welches im Englischen gleich geschrieben wird. Noch Ein Tipp es ist kein Name. Wer uns zuerst ist richtige Antwort schreibt, hat gewonnen.

20160412_201325_LLS

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Fahrt nach Chiang Mai

  1. HALLO IHR BEIDEN URLAUBER 😎
    IM LAND DER KLEINEN LEUTE TIPPEN WIR BEIDE MAL AUF DAS WORT
    KINDERGARTEN
    WIR WÜNSCHEN EUCH NOCH WEITER EINEN TOLLEN URLAUB UND VIEL SPAß
    LG NICOLE &JÖRG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s