Zu Fuß durch die Altstadt von Chiang Mai

Das Auto haben wir heute stehen lassen und sind zu Fuß zur Altstadt von Chiang Mai gelaufen. Dort kann man verschiedene Wats besichtigen. Wir haben uns bei 42 ° Grad nur für einen entschieden und sind dann wieder zurück ins Hotel gegangen. Dabei sind wir nochmals so richtig nass geworden. Hier gibt es bereits den vierten Tag Wasserschlachten. Dann stand auch noch das Koffer packen auf den Plan, gar nicht so einfach bei den ganzen Einkäufen. Morgen Mittag geht es mit dem Flugzeug nach Bangkok. Dort bleiben wir noch eine Nacht bevor es zurück nach Deutschland geht.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Zu Fuß durch die Altstadt von Chiang Mai

  1. Also der Ort Siek hat für euch schon die Wasserwehr bestellt , die Eimer stehen auch parat , dann kommt ihr nicht aus der Übung 😜Nur unser Wasser ist kälter 😜 Mit dem Koffer packen dürfte es kein Problem geben , kauft einen dazu !!!! Schade das der schöne Urlaub und die vielen Massagen zu Ende gehen aber ihr habt bestimmt schon neue Pläne 👍Die liebsten Grüße und einen guten Flug ✈️ Die Genskes

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s