Am Flughafen von Bangkok

Nach einem ruhigen und angenehmen Flug von Chiang Mai nach Bangkok haben wir hier am Flughafen ins Airporthotel eingecheckt. Die Abholung vom Flughafen klappte problemlos, der Wagen hat auf uns gewartet und fuhr uns direkt ins Hotel. Wir kannten das Hotel nachdem hier vor zwei Jahren schon einmal waren. Am Abend sind wir zu Fuß   zum Flughafen gegangen und haben dort gegessen. Man kann sich kaum vorstellen was hier am Flughafen los ist. Es gibt eine Etage nur mit Restaurants. Zum Abschluss gab es nochmal ein richtig scharfes Curry. Morgen früh um 9:30 Uhr Ortszeit geht der Flieger nach Dubai. Und von dort geht es dann nach Hamburg.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Am Flughafen von Bangkok

  1. Der Flughafen ist ein Traum , da könnt ihr richtig shoppen gehen , Schmuckstände in Massen, kauft auch da mal so richtig ein , hab ich vor 30 Jahren auch gemacht 😜Und dann geht’s in Dubai weiter😜Viel Spaß noch , und nicht die Massage vergessen!!! Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s