Zurück im Land des Lächelns

Heute war es endlich wieder so weit, wir sind mal wieder nach Thailand geflogen. Der Flug nach Dubai war sehr unruhig, aber wir hatten Glück und eine Dreier Reihe für uns alleine. Nach einem kurzen Aufenthalt ging es weiter nach Bangkok. Dieser Flug mit dem A380 war deutlich ruhiger und schon wieder hatten wir Glück und hatten eine Reihe für uns. In Bangkok angekommen dauerte es lange bis endlich unser Gepäck da war und daher waren die drei Stunden Aufenthalt schnell vorüber. Nach einer Stunde Flug erreichen wir Phuket. Die Abholung vom Auto klappte problemlos und auch das Hotel haben wir schnell gefunden. Nochmals vielen Dank an unseren Sohn, der uns noch die letzten Anweisungen per Handy durch gegeben hat. Apropos Handy, eins von unseren Handy ist unabsichtlich zu Hause geblieben. Also wenn einer von uns nicht antwortet, dann wisst woran es liegt. Alles weitere folgt in den nächsten Tagen.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Zurück im Land des Lächelns

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s