Fahrt über die Insel Phuket

Nach einer sehr lauten Nacht (Klaviermusik und Nachbarn) sind wir heute mit dem Auto in Richtung in Süden gefahren. Die Stadt Phuket haben wir schnell  hinter uns gelassen, da uns dort zu viel Trubel war. Wir sind dann zu südlichste Spitze, Cape Phromthep  gefahren und anschließend noch in ein Einkaufszentrum. Zurück im Hotel haben wir nach mehrmaligen Versuchen es endlich geschafft, das Zimmer zu wechseln. Jetzt haben wir ein Zimmer wie wir es uns vorgestellt haben, direkt am Strand. Heute Abend werden wir noch zu unserer ersten Massage gehen und das Thaiessen genießen.

Heute möchten wir besonders liebe Grüße an Ortrud schicken. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 85.Geburtstag 🙂 Lass dich ordentlich feiern und zum 90. Geburtstag kommen wir persönlich vorbei.

IMG_0784.JPG

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Fahrt über die Insel Phuket

  1. Hallo Ihr 2,

    ich darf vielen lieben Dank von Oma für die netten Glückwünsche ausrichten – sie hat sich sehr gefreut. Sie wünscht euch einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße

    Nina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s