Big Buddha Phuket

Nach einem Vormittag am Strand sind wir dann zum Kathu Wasserfällen gefahren. Der Aufstieg war wie immer anstrengend, aber jetzt am Ende der Regenzeit lohnt sich ein Besuch bei Wasserfällen eher. Anschließend haben wir den Big Buddha gesucht. Nachdem wir eigentlich bereits aufgegeben hatten, ihn zu suchen, haben wir ihn letztendlich noch gefunden. Zwischenzeitlich konnte man ihn immer kurz auf dem Berg sehen doch man kam nicht dort hin. Dazu muss man sagen , dass er 45 Meter hoch  und aus weißen Marmor ist. Der Ausblick vom Big Buddha hat uns für die Mühe entschädigt.

Heute Abend werden wir uns in Getümmel von Patong Beach, wir nennen es Beton Beach da ein Hochhaus neben den anderen steht, stürzen.

20161130_152632img_6339

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s