Zweite Etappe Khao Lak

Nach dem Frühstück ging es heute weiter nach Khao Lak. Die Entfernung beträgt zwar nur 106 km, aber bis wir am Hotel waren, hat es drei Stunden gedauert.Und dabei hat es die ganze Zeit geregnet. Die Temperatur von 25-30 Grad ,macht uns bei der Feuchtigkeit mehr zu schaffen als die 40 Grad im April. Als wir im Hotel angekommen waren, hatte der Regen nachgelassen und wir konnten noch einen Strandspaziergang machen. Wir waren bereits an vielen Stränden in Thailand aber der Strand von Khao Lak gefällt uns am besten. Morgen geht es bei hoffentlich besseren Wetter mit dem Auto hier die Umgebung erkunden.img_6453

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Zweite Etappe Khao Lak

  1. Hallo Ihr Lieben,
    der Strand sieht aber schön aus, da würden wir gleich stundenlang
    loslaufen. Geht das kilometerlang?
    Wir drücken die Daumen für trockenes Wetter, aber ihr habt es warm, hier ist heute Nachtfrost.
    Viele Grüsse Gerd und Sigrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s