Rainbowfalls

Der heutige Tag fing an, wie der gestrige aufgehört hat- mit Regen. Also haben wir das Beste daraus gemacht und sind zu den Rainbowfalls gefahren. Hier waren wir vor ein paar Jahren schon einmal, aber jetzt in der Regenzeit, sieht man deutlich mehr Wasser. Anschliessend waren wir noch auf einem Markt für Einheimische und einen für Touristen. Die Unterschiede was dort verkauft wird, könnten kaum grösser sein. Auf dem einem bekommt man alles für den täglichen Bedarf und auf dem anderen wird das komplette Programm an Souvenirs geboten. Wir haben auf dem einem Markt den Preis für unser Gewinnspiel gekauft. Was es ist wird nicht verraten. Ein Bad im Meer, eine Massage und ein gutes Essen vom Nachtmarkt haben den Tag abgerundetet. Vielen Dank an Nina, die den ersten Tipp fürs Gewinnspiel abgegeben hat20161203_132032_richtonehdr

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s