Strandtag in Khao Lak

Endlich hatten wir heute  gutes Wetter für einen Strandtag. Es war zwar etwas bedeckt, ansonsten aber sehr schön. Da es ein ruhiger Tag war und wir nicht unterwegs waren, werden wir heute etwas über den König schreiben. Der verstorbene König Bhumibol wurde hier sehr verehrt und es hingen an jeder Straße viel bunte Bilder von ihm. Jetzt sind diese alle durch schwarz-weiße Bilder ausgetauscht worden. Diese werden mit Stoff umrahmt und mit Blumen geschmückt. Auf den Thaimärkten gibt es viel  schwarze Kleidung zukaufen . Die Mitarbeiter am Flughafen und der thailändischen Fluggesellschaft tragen schwarze Trauerschleifen. Von der Krönung des neuen Königs bekam man hier nicht viel mit. Mal sehen wie sich das Land jetzt verändert. Wir werden heute Abend hier in der Nähe essen und dann die Koffer packen. Morgen geht es nach Samui. Also nicht vergessen ihr könnt noch einen Tipp abgeben.20161205_134949

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Strandtag in Khao Lak

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s