Mit der Fähre nach Koh Samui

Wir sind heute rechtzeitig gestartet um eine frühe Fähre nach Koh Samui zu erreichen. Als wir um kurz nach 12 Uhr ankamen, wurden gerade die Wagen für die 13 Uhr Fähre beladen. Da wir keine Fähre vorgebucht hatten, mussten wir uns hinten anstellen. der Wagen vor uns kam noch mit, wir mussten eine Stunde warten. Die Überfahrt dauert 90 min. und als wir auf der Insel ankamen, trauten wir unseren Augen nicht. Teilweise waren die Straßen so stark überschwemmt, dass wir nur in Schrittgeschwindigkeit voran kamen. Dabei haben wir es mit dem großen Wagen noch sehr gut getroffen. Teilweise können die Autos nicht mehr fahren. Morgen werden wir eine Inselrundfahrt machen.
img_0911

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s