Inselrundfahrt Koh Samui

Nach einer trockenen Nacht und nur einem kurzen Schauer heute morgen, schient heute den ganzen Tag die Sonne. Auch hier stimmt der Wetterbericht nicht. Aber seit dem die Sonne da ist, ist es sehr schwül und es gibt viele Mücken. Wir haben den Tag genutzt und haben eine Rundfahrt um die Insel gemacht. Es gibt hier eine Ringstraße die einmal um die Insel führt. Teilweise stand diese Straße noch unter Wasser, an anderen Stellen war nichts mehr von den Überschwemmungen zu sehen oder auf der Straße lag viel Sand der mit dem Wassermassen angespült wurde. Und wir konnten heute den Tempel besuchen, den wir gestern nicht anfahren konnten. Hier stand auch viel unter Wasser. Zurück im Hotel ging es noch an den Strand. Das Wasser ist noch aufgewühlt und bringt noch jede Menge Dreck an Land, aber es ist warm. Wir werden den Abend mit Thaiessen und Cocktails ausklingen lassen.

img_0960

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Inselrundfahrt Koh Samui

  1. Hall Ihr Lieben,
    das ist dann ja mal wieder ein schönes Foto, toller Strand und blauer Himmel, so als ob nichts los war…
    Wir wünschen euch für den Rest der Zeit KEINEN Regen, da waren doch die 40 Grad vom April deutlich besser.
    Ganz viele Grüße
    Gerd und Sigrid

    Gefällt mir

  2. Hallo Urlauber, schön das Wetter hat sich gebessert , dann könnt ihr ja noch vieles nachholen 😍😍 wir wären auch lieber dort denn unser Wetter ist auch nicht das beste … habt noch eine schöne Zeit ☀️☀️Liebe Grüße Karin & Manfred

    Gefällt mir

  3. Also jetzt habe ich alles durchgelesen es gab vier Massagen viele Cocktails viel Regen aber immer gute Laune 👍👍👍 wie hat es geklappt mit dem nähen der Bekleidung? Meine hängt noch ungetragen im Schrank , da haute so manche Naht nicht hin 🙈🙈 genießt die restliche Zeit 🍷🍤🍻 viele Grüße aus Siek

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s