Katastrophengebiet Koh Samui

Nach dem es auch die ganze Nacht geregnet hat, geht hier bald gar nichts mehr. Die Straßen sind teilweise gesperrt und auf den anderen kommt man nur noch mit einem   Pick -up durch. Wie gut das wir so einen gemietet haben. Aber auch wir mussten heute unsere Fahrt zum Tempel aufgeben. Zum Big Buddha sind noch gekommen, aber zum nächsten Tempel nicht mehr. Laut Wetterbericht soll es weiter regnen. Heute war es  ab 15 Uhr trocken und so konnten wir noch an den Strand und zur Massage.  Vor dem Essen sind wir noch zu einem Schneider und lassen uns dort noch etwas nähen. Ansonsten kann man hier nicht viel machen. Wir machen das Beste daraus. Hoffentlich kommen wir am Samstag noch mit dem Auto zum Flughafen.Sonst bleiben wir hier 😉

Und hier die Auflösung für unsre Gewinnspiel. Das Essen hat 260 Baht gekostet.img_0822

 

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Katastrophengebiet Koh Samui

  1. Hallo ihr lieben, wir finden es ganz toll auf die Idee kommt keiner mal so einen Regenurlaub zu buchen😜 Aber warmer Regen macht eine schöne Haut 👍 Spaß bei Seite , schade das es euch so erwischt hat!!! Viele Grüße Karin & Manfred

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s