Flug von Koh Samui nach Bangkok

Nach dem Auschecken aus dem Hotel sind wir nochmals zum Big Buddha gefahren. Heute war dort deutlich mehr los als vor drei Tagen. Danach sind wir zum Flughafen gefahren, um das Auto abzugeben. Dies klappte problemlos, obwohl uns das vordere Nummernschild irgendwo abgefallen war.Und wir hatten Glück, wir wurden auf einen früheren Flug umgebucht . Der Flug dauert nur 45 min. und die Stewardessen haben es geschafft in dieser Zeit ein warmes Mittagessen und Getränke zu servieren. In Bangkok am Flughafen kennen wir uns inzwischen recht gut aus und daher waren nach der Landung schnell am Bus, der uns in Hotel brachte. Hier verbringen wir nun einen ruhigen Abend, bevor es morgen früh um 9.30 Uhr Ortszeit wieder Richtung Heimat geht.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s