Etosha Tag 1

Nach einer Nacht im einem Hotel aus dem wir schnell weg wollten, sind wir zum Etosha Nationalpark gefahren. Auf der Fahrt dort hin haben wir an Straßenrand schon eine Giraffe entdeckt. Im Park angekommen, haben wir eine Aufhaltsgenemigung für dtei Tage gekauft. Wir dürfen uns in diesen Tagen von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang frei im Park bewegen. Am etsten Wasserloch gaben wir dann bereits Zebras und Antilopen gesehen. An weiteten Wasserlöchern sahen wir dann noch Giraffen, Strauße und Büffel. Elefanten haben auch im Busch entdeckt. Leider ziemlich weit weg. Am Abend war die Unterkunft schnell gefunden und unser Essen haben wir auf der Terrasse vor unser Hütte eingenommen . Löwengebrüll war inklusive. Morgen gibts mehr vom Park.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s