Am Sambesi

Auch heute hatten wir wieder eine lange Fahrt vor uns. Für 500 km kann man auch mal über 6 Stunden brauchen. Heute sollte nun die erste Übernachtung im Zelt sein. Nachdem wir das Camp gut gefunden hatten, kam die Überraschung. Wir bekamen ein Upgrade und daher schlafen wir die Nacht in einer Hütte mit Blechdach. Das kann laut werden, denn zur Zeit regnet es hier. Hier sind wir zwei Nächte und dann gibt es den ersten Grenzübertritt.

Nun ist es wieder so weit. Hier kommt das Gewinnspiel.

Wir haben gestern morgen getankt, das Auto fuhr bereits auf Reserve und wir wollen von euch wissen, wieviel Namibiadollar die Tankfüllung gekostet hat.

Ihr habt Zeit bis einschließlich Freitag, 03.11.17. Wir freuen uns auf eure Antworten.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Am Sambesi

  1. Hallo Elke,

    Angela und ich möchten gerne unsere Tipps für das Gewinnspiel abgeben. Angela tippt auf 1240, ich tippe auf 1076 Namibiadollar. Wir freuen uns schon auf die Auflösung.

    Euch weiterhin eine schöne Reise!

    Viele Grüße

    Angela und Lenia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s