Ein Tag- drei Länder

Heute war es soweit, wir haben nicht nur eine Grenze überschritten, sondern gleich zwei. Wir sind von Namibia durch Botswana nach Simbabwe gefahren. Dabei sind wir insgesamt 191 € los geworden und etliche Male kontrolliert und registiert. Als wir nach Botswana eingereist sind, mussten wir mit dem Auto durch eine Desinfektionsbad fahren und unsere Schuhe auch in eine Desinfektionslösung stellen. An dieser Grenze war es ziemlich ruhig. Aber an der nächsten Grenze war viel Trubel und es dauerte etliche Zeit bis wir alle Stempel zusammen hatten. Bis zum Ort Victoria Falls war es nicht mehr weit und hier angekommen waren, wollten wir schon einmal einen Blick auf die Fälle werfen. Dies ist nur möglich, wenn man Eintritt bezahlt.  Dies machen wir morgen. Aber  wir haben es noch geschafft die Brücke zwischen Simbabwe und Sambia zu sehen. Morgen gibts dann mehr von den Wasserfällen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s