Victoria Falls

Heute haben wir uns die Victoria Falls angesehen. Erstmal mussten wir 50€ Eintritt bezahlen, um die Fälle zu sehen. Jetzt in der Trockenzeit ist nur wenig Wasser da, aber es langte. Die Fälle liegen in Sambia aber hier in Simbabwe hat man den besten Blick. Das Wetter hat auch mitgespielt, wir hatten nur 32° Grad. Es kann hier um diese Zeit auch noch wärmer werden. Morgen geht es zurück nach Botswana.

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Victoria Falls

  1. Beeindruckende Bilder, wieder ein absolutes Highlight, die sind ja sehr hoch , werde ich gleich mal lesen.
    Und die tollen Tierfotos von den Tagen davor…. Spitze!!
    Weiter schönen Urlaub
    Gerd und Sigrid

    Gefällt mir

  2. Hallo Ihr beiden Abenteuer lustigen
    Das sind ja beeindruckende Bilder und Kommentare von euch .
    Wir bewundern euren Mut sich auf so ein Abenteuer einzulassen.
    Respekt! !!
    Weiterhin viel Spaß auf rückentauglichen D Straßen.

    Für 50 € konntet ihr den wagen bestimmt voll tanken.
    Liebe Grüße aus Delingsdorf
    Von Nicole &Jörg
    PS. Wie lebt es sich da mit den Moskitos?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s