Zurück nach Botswana

20171102_175831Auf der Fahrt zur Grenze hielt uns plötzlich die Polizei an. Sie wollten unsere Papiere für Auto sehen und das Warndreieck. Die Papiere waren in Ordnung aber ein Warndreieck war nicht im Auto. Dafür sollten wir 15 US Dollar bezahlen. Wir hatten aber nur noch Euro oder Namibische Dollar. Diese wollten sie nicht annehmen. Also sollten wir warten. In der Zeit hielten noch zwei Autos an und jeder musste zahlen. Nach einer halben Stunde haben wir ihnen erklärt, dass wir noch eine lange Fahrt vor uns hätten. Die Mitleidsmasche zog. Wir durften ohne zu zahlen weiter fahren. An der Grenze ging auch alles glatt und schnell hatten wir unsere Camp gefunden.  Jetzt war es soweit wir hatten Zelt gebucht und mussten uns selbst verpflegen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s