Geblitzt in Botswana

20171104_075136Wir sind heute morgen rechtzeitig gestartet, da wir eine lange Fahrt vor uns hatten.  Da wir wussten was wir an den Kontrollpunkten machen mussten, kanen wir gut vor ran. Dann hielt uns plötzlich die Polizei an. Sie hatten uns geblitzt. Statt 80 waren wir 99 kmh gefahren. Es sollte 480 Pula kosten ( ca. 40 €). Wir mussten sofort zahlen. Jetzt kam das Problem. Wir hatten nur 200 Pula Scheine und die Polizei konnte nicht raus geben. Also mussten wir nur 400 Pula( ca.34 €) zahlen. Also schnell gezahlt und mit 80 kmh weiter gefahren.  Ein paar Stunden später waren wir in Maun angekommen und fanden die Unterkunft schnell durch GPS Koordinaten.  Morgen sind wir noch einen Tag in Maun.

Und wir wollen noch unser Gewinnspiel auflösen. Wir haben für 462,50 Namibiadollar getankt.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Geblitzt in Botswana

  1. Hallo Urlauber,
    da habt ihr ja wirklich einiges erlebt, festfahren, Polizei usw., aber alles zu einem guten Ende gebracht.
    Was nun wohl noch kommt???
    Viele Grüße
    Gerd und Sigrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s