Hotelwechsel in Botswana

Nach einer schrecklichen Nacht, haben wir uns heute ein anderes Hotel gesucht. Jeder später der Abend wurde, um so mehr Tiere bevölkerten unser Zimmer. Das war aber nicht alles. Es war dreckig und die Nachbarn waren laut. Wir haben uns dann zwei Hotels aus dem Internet raus gesucht und das zweite war das Richtige für uns. Wir haben hier dann noch eine Bootstour zum Sonnenuntergang gebucht und genießen jetzt den Abend. Morgen geht es zurück nach Namibia. Das wird 20171105_182546 auch wieder eine lange Tour.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s