Es geht zurück nach Deutschland

Die Nacht war ziemlich kurz und wir sind gegen 9 Uhr nach Windhoek gestartet. Dort haben wir dann noch etwas geshoppt. Das letzte Geld musste noch weg. Am Nachmittag haben wir den Wagen abgegeben und am Abend ging der Flieger. Die Mahlzeiten auf dem Flug waren grausig und der Service mies. Also mit Air Namibia sindwir durch. Jetzt sitzen wir in Frankfurt und warten auf den Weiterflug. Es geht auch ein früherer Flug nach Hamburg. Die Umbuchung sollte 150€ kosten und der Flug geht nur 1 Stunde früher. Also warten wir und essen hier das teuerste Mohnbrötchen unseres Lebens. Eins hat 1,25 € gekostet.😑

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Es geht zurück nach Deutschland

  1. Hallo ihr lieben Urlauber, jetzt geht’s los schnell noch lesen bevor ihr zurück seit 😜mit den Emirates Flieger 👩‍✈️ hättet ihr keine Probleme gehabt 👍liebe Grüße die Genskes ❤️

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s