Die höchsten Zwillingstürme der Welt

Nach dem wir unseren Jetleg relativ gut verkraft hatten, sind heute Morgen zu Fuß zu dem Petronastonastower aufgebrochen
Die Türme waren schnell erreicht. Sie sind mit 452 m die höchsten Zwillingstürme der Welt und die Verbindung ist in 172 m Höhe. Anschließend sind wir mit der U Bahn nach Chinatown gefahren. Hier ist es in Chinatown nicht so voll wie in anderen Städten. K.L. kommt uns vor wie eine Mischung aus Singapur und Bangkok. Nicht so sauber wie Singapur aber auch nicht so chaotisch wie Bangkok. Zurück zum Hotel ging es mit der Monorail. Dies war ziemlich voll und von asiatischer Zurückhaltung konnte man beim Einsteigen nichts merken. Heute Abend wollen wir uns nochmal ins Nachtleben stürzen und morgen gehts weiter nach Borneo.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Die höchsten Zwillingstürme der Welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s