Flug nach Borneo

Heute sind wir gegen Mittag nach Borneo geflogen. Der Flug war ok und es gab auf diesem sogar ein warmes Mittagessen. Auf Borneo angekommen ging die Suche nach dem Mietwagenschaltee los. Natürlich war es der letzte Schalter. Es sollte aber noch schlimmer kommen. Das Auto was wir bekommen haben sieht aus als wenn es bereits mehr als 100.000 km hinter sich hat. Sind aber erst die Hälfte. Und dann ging die Suche nach dem Hotel los. Beide Navis gingen nicht mehr, wir haben mehrmals gefragt und sie waren bemüht aber so richtig konnte uns keiner helfen. Irgendwann haben wir es doch gefunden . Jetzt haben wir uns ein Barcardi verdient. Morgen gehts in Landesinnere. Mal sehen was uns da erwartet.

Ein Gedanke zu “Flug nach Borneo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s