Fahrt durch die Palmenwälder

Unsere Fahrt führte uns durch Palmwälder an die Küste. Damit diese angepflanzt werden konnten, musste der Regenwald gerodet werden. Im diesen Palmwälder wird Palmöl gewonnen.  Daher ist auf dieser Straße auch viel Verkehr mit Lkws. Aber es geht hier immer bergauf und bergab. Wenn sich eine Gelegenheit bietet muss man die Lkws überholen aber unser Auto hat auch nicht gerade den stärksten Motor. Nach 5 Stunden Fahrt hatten wir es geschafft und sind in Sandakan angekommen. Hier bleiben wir jetzt 4 Tage. Ob wir das abkönnen solange an einem Ort zu bleiben?20180807_171024

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Fahrt durch die Palmenwälder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s