Bei den Nasenaffen

Hier auf Borneo gibt es Nasenaffen, die in einem Reservat leben. Dort erhalten sie Nahrung und Regenwald, er ihnen hier immer mehr fehlt. Wir konnten eine Fütterung beobachten. Die Affen wurden von den Mitarbeiter mit Rufen angelockt und nach und nach kamen ca. 35. Affen aus dem Regenwald. Hierbei konnte man klar die Rangordnung beim Fressen beobachten. Ab Morgen geht es für uns in den Dschungel. Dort hoffen wir noch viele Tiere zu sehen. Aber dort gibt es kein Internet. Wir melden uns wenn wir wieder in der Zivilisation angekommen sind.20180810_113522.jpg

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s