Fahrt in den den Dschungel

Nach einer langen Fahrt durch Palmenwälder sind wir endlich im Dschungel gelandet. Natürlich mussten wir die Unterkunft etwas suchen , aber wir sie dann gefunden. Wir bekamen unser Zimmer und dann ging es schon bald auf die erste Bootstour. Leider waren sehr viele Leute in der Unterkunft und auf dem Boot waren 20 Personen. Es sind insgesamt vier Boote gleichzeitig losgefahren. Viel konnten wir nicht sehen. Aber dann beim Abendessen hieß es dann auf einmal mit unseren Veranstalter hätten wir einen extra Guide und so waren wir zur Nachtwanderung nur vier Personen . Da haben wir schon mehr gesehen, mussten die Tour aber vorzeitig abbrechen, dann es zu regnen begann. Aber am nächsten Morgen war die nächste Bootstour geplant.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Fahrt in den den Dschungel

  1. Ihr habt ja Stress pur 😜 das mit den Blech Dächern kennen wir aber ohne Regen !! Aber in den Dschungel können wir nicht mehr , ihr habt bestimmt eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit gehabt ?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s