Krank im Urlaub

Fast zum Ende des Urlaubs haben wir uns beide mit einem Magen-Darm-Virus angesteckt. Daher haben wir den ganzen Tag im Bett gelegen und geschlafen nur unterbrochen durch ein Hüttenwechsel. In der ersten Hütte waren wir ca.1 m vom Parkplatz entfernt und die ganze Nacht durch war dort Betrieb. Nachdem wir eine ruhigere Hütte bekommen, konnten wir schlafen. Heute haben wir eine Tour von 180 km vor uns.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Krank im Urlaub

  1. Hallo Urlauber,
    hoffentlich geht es euch gut. Da habt ihr noch Glück, dass ihr nach einem Tag Ruhe nach Plan weiter reisen konntet.
    Genießt den Rest und kommt gesund nach Hause.
    Bei dem Baum müssen wir passen.
    Viele Grüße von Gerd und Sigrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s